KORONA
Raum für Selbstwahrnehmung


FÜHLEN • ENTSPANNEN • SEIN


Chariot Yoga

Dein Leben selbstbestimmt gestalten

Schön, dass Du hier bist!

Wenn Du eine Yogapraxis suchst, die ihre Schwerpunkte auf den Atem, Ruhe, Achtsamkeit, Entspannung, innere Stabilität und Zufriedenheit legt, dann bist Du bei mir gut aufgehoben. 

Ich gebe Yogakurse in kleinen Gruppen im schönen Lichterfelde West im Süden von Berlin in einem gemütlichen Raum, aber auch online für Gruppen oder als Personal Yoga. 

Meine Stunden basieren auf modernem Hatha Yoga und es fließen unterschiedliche Stile mit ein wie Alignment, Vinyasa, Vini Yoga und Yin Yoga. Viele meiner Stunden werden zudem mit der Methode des Element Yoga unterrichtet. 

Element Yoga ist eine transparente und undogmatische Yogamethode. Sie basiert auf den fünf Elementen des Ayurveda, klassischem Hatha-Yoga und wissenschaftlichen Erkenntnissen aus der modernen Bewegungslehre. 

Die Methode ermöglicht es Dir, Deinen Körper und Deine Yogapraxis jedes Mal aus einem ganz neuen Blickwinkel zu erfahren. 

Die fünf Elemente des Ayurveda sind: Erde, Wasser, Feuer, Luft und Raum. Jedes Element steht für einen Körperbereich, auf den wir uns in der Praxis fokussieren können, um ihn bewusster wahrzunehmen. Das Zusammenspiel der Elemente macht die Balance aus, um sich körperlich ausgewogener zu fühlen und auch auf Deine Emotionen und Deinen Geist zu übertragen. Somit kann Yoga Einfluss auf Deine Konstitution nehmen. Durch die jeweilige Fokussierung auf ein bestimmtes Element, kann sich Deine Tagesform bessern. 

Erlaube Dir, eine Auszeit vom hektischen Alltag zu nehmen. Meine Yogastunden haben das Ziel, Dich mehr in Balance und zu Dir selbst zu bringen.


Termine:

Mittwoch19:15 – 20:45 Uhrim KORONA

reserviere dir jetzt deinen Platz!


Preise:

Probestundegegen freiwilligen Beitrag
Yogakurs
Monatsbeitrag60,00 €(1 x pro Woche)

Platz sichern, jetzt anfragen: E-Mail


Über mich:

Jessica Scharioth

Yogalehrerin

Hallo, ich bin Jessica und ich freue mich sehr, dass Du mehr über mich erfahren möchtest. 

Yoga begleitet und inspiriert mich bereits seit über 20 Jahren. Seit Beginn bis heute hilft mir Yoga dabei, immer wieder zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken. Egal, wann: im normalen Alltag oder bei besonderen Herausforderungen als Auszubildende, Angestellte, Partnerin, Mama, Tochter, Freundin oder Visionärin.

Nach einer Sinnkrise, in der Yoga erneut ein Anker für mich war, entschied ich mich für eine Yogalehrerin-Ausbildung, um tiefer in die Welt des Yoga und der persönlichen Weiterentwicklung einzusteigen. Und dieser Weg bewies sich als genau richtig für mich. 

Ich möchte Dir gern zeigen, dass Yoga auch für Dich in dieser stressigen Welt der „to Do’s“ ein Ort des Rückzugs sein kann und Dir einen geschützten Raum nur für Dich und Deine Bedürfnisse bieten kann. 

Yoga ist kein Work Out sondern ein Work In und unterstützt Dich auf der Reise zu Dir selbst durch Achtsamkeit, Körpergefühl, Atemführung und Selbstreflexion. 

„Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt“

Sehr gern möchte ich Dich einladen, auf Deine individuelle Reise zu gehen und dabei auf und abseits der Matte zu Dir selbst zurückzufinden.

MEINE ERFAHRUNG

  • 200 h Yogalehrerin Ausbildung (AYA) bei Element Yoga Berlin, Alexander Kröker
  • 50 h Yin Yoga Ausbildung (YACEP) bei LaVi Sound & Yoga, Laura Klocke
  • John Strelecky „Starte Deine Reise in ein außergewöhnliches Leben“
  • Laura Malina Seiler – „Dream Big Safari“, „Total Abundance“, „Rise up and Shine Uni“  
  • Sarah Desai – „Dreep Trust“, „Soulful Healing“ 
  • Maxim Mankevich „Stress Master“

Persönlicher Kontakt:

Allgemeine Fragen: 030 27 99 29 79

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen Dich in unserem kleinen und exklusiven Yogastudio in Berlin Lichterfelde West. Bei uns findest du neben regelmäßigen Kursen auch ein breites Angebot an Workshops, Seminaren und Events. In unseren Einzelsitzungen findest du ein breites Angebot an psychologischer Beratung, Trauma Therapie, Gestaltarbeit, Paartherapie, Coaching bis hin zu Massagen. Wir freuen uns dich bald kennen zu lernen.

Wir bieten an

regelmäßige Kurse

Yoga, Entspannung, Meditation

Einzelsitzungen

Therapie, psychologische Beratung, Trauma, Paartherapie, Massagen, Coaching

Workshops & Seminare

Selbsterfahrung, Erlebnisorientiert, Reflektierend

Raumvermietung

Therapieräume, Gruppenraum, Seminarraum

Manuel Glasl

„Mit dem KORONA haben wir uns einen Traum erfüllt, einen Ort zu kreieren, an dem wir aus dem Alltag heraustreten und uns die Zeit nehmen uns mit uns selbst zu beschäftigen.“

Sharon Schütze

„Für mich steht das Sein im Fokus meiner Tätigkeit. Den äußeren Rahmen zu schaffen, um sich ganz und gar auf sich selbst einzulassen. Dabei unterstütze ich Dich.“

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com