Nadine Streich

Reiki Meisterin, Yoga- & Meditationslehrerin

„Reiki findet die Ursache der physischen Symptome, gleicht die benötigten Schwingungen aus, beziehungsweise füllt diese mit Energie auf, so dass das Wohlbefinden wiederhergestellt wird.“

Was biete ich an:

Reiki – das ist Übertragung der universellen Lebensenergie durch sanftes Handauflegen.

Eine Reiki-Anwendung versetzt Dich in wohltuende Tiefenentspannung, hilft Dir, Deinen Energiespeicher wieder aufzuladen und dabei die Selbstheilungskräfte Deines Körpers zu aktivieren.

Gerade in diesen turbulenten Zeiten ist der Ausgleich unseres Energiehaushalts wichtiger denn je für eine gute Gesundheit.

Gönne Dir Zeit der Entspannung ganz für Dich, um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.


Preise:

Einzelbehandlung: 60 Minute80,- EUR
Reiki Grundbehandlung (4 Einzelbehandlungen) 4 x 60 Minuten290,- EUR

Termin vereinbaren:


Was ist Reiki

Reiki hat seinen Ursprung in Japan. Wiederentdeckt wurde Reiki zu Beginn des 20. Jahrhunderts von dem Japaner Mikao Usui.

Das Wort setzt sich aus den beiden japanischen Wörtern „rei“ für „Geist“ oder „Seele“ und „ki“ für „Lebensenergie“ zusammen.

Reiki, die universelle Lebensenergie wird als die Energie bezeichnet, die Grundlage allen Lebens ist. 

Das Usui-System der Natürlichen Heilung ist eine weltweit verbreitete Heilmethode, bei der die Reiki-Energie per Handauflegen übermittelt wird.

Reiki ist eine therapeutische Energiearbeit, die auf körperlicher, geistiger und spiritueller Ebene wirkt.


Reiki Behandlung

Eine Reikibehandlung zeichnet sich durch das sanfte Auflegen der Hände an bestimmten Punkten auf der Körpervorder- und -rückseite aus und findet in der Regel im Liegen statt.

Es ist eine sanfte Behandlungsmethode und wird am bekleideten Körper ohne Hilfsmittel durchgeführt. 

Dabei spürt der Behandelte in der Regel eine tiefe Entspannung. Es kann hierbei zu verschiedenen Körperempfindungen kommen wie z.B. Wärme, Kribbeln, ein „Schwebegefühl“ oder auch Einschlafen. 

Die Behandlung dauert ca. 1 Stunde inkl. Nachfühlen.


Reiki und ich

Ich kam schon vor ca. 15 Jahren zum ersten Mal mit Reiki in Berührung und war schon damals fasziniert von dieser japanischen Heilmethode.

2017 bin ich Reiki dann während eines Aufenthalts in einem Ashram in Indien wieder begegnet und wusste, meine Zeit war gekommen. Zurück in Singapur, meinem damaligen Lebensmittelpunkt, habe ich mich von Sally Forrest in den I. Grad und ein Jahr später in den II. Grad nach Dr. Usui einweihen lassen. Seither ist Reiki fester Bestandteil meines Lebens.

Nach einer halbjährigen Hospitation in der Naturheilpraxis Kuckuck in Berlin Schöneberg wurde ich in 2021 von meiner wundervollen Meisterin Ashara Kuckuck zur Reiki Meisterin eingeweiht – ganz traditionell nach dem Usui System der Natürlichen Heilung.


Allgemeine Fragen?

030 27 99 29 79