Mentaltraining

Mentales Training im Allgemeinen beschäftigt sich mit der Fokussierung eines Ziels und dem Erreichen desselben mit Hilfe verschiedener psychologischer Methoden, zum Beispiel der Visualisierung und der Meditation.

In meinen Trainings geht es hauptsächlich um die Persönlichkeitsfindung, -entwicklung, -bildung und die Lösung von Angstblockaden, dabei liegt mein Fokus auf der Entdeckung des individuellen Seins.

Also: Wer bin ich?
Wer bin ich ohne die Meinung aller anderen?
Wer will ich sein?
Was sind MEINE Ziele?

Zu wissen, wer wir sind, ist die Voraussetzung, auch unser Ziel zu erkennen. Wenn ich weiß, wer ich jetzt bin, dann kann ich wissen, wer ich sein will und ob meine Ziele zu mir passen.

In liebevoller Betrachtung des Ganzen (Körper, Geist und Seele) gehen wir gemeinsam den Weg zu dir selbst. In Deinem Tempo.

Das ist ein kleiner Einblick in eine vielfältige und spannende Methode, zu sich selbst zu finden und authentisch in einer sich stets veränderten Welt zu bleiben.

Preis: 70,-€ / 90min

Angeboten von:


IMG_6011-1.jpg
Stefanie Stenzel-Martin
Mentaltrainerin

Details zur Person findest du hier

 


Terminanfragen unter:

Kontaktformular

%d Bloggern gefällt das: