KORONA
Raum für Selbstwahrnehmung


FÜHLEN • ENTSPANNEN • SEIN


Mir sagte mal meine Therapeutin zu Beginn der Ausbildung: „Egal welche Gefühle, egal welche Emotion du in dir hast, sei dir sicher, ich habe diese auch in mir.“ Mit wachsender Erfahrung gelange ich immer mehr zu der Überzeugung, dass an dieser Aussage viel Wahres dran ist.

Makro Korkenzieher Pflanze im WinterWas mich an der Gestaltarbeit am meisten berührt, ist, dass alles erst einmal sein darf. Jede Emotion hat seine Berechtigung und darf zum Ausdruck gebracht werden. Dadurch können sich Gemütszustände verändern. Emotionen sind wie Zwiebel-schichten. Ist die eine gelebt und gesehen, nimmt man sie weg und es taucht die nächste auf. Jeder kennt dies von Kindern. Im einen Moment weinen sie, im nächsten Moment lachen sie.

IMG_3066In der Gestalttherapie versucht man im Augenblick zu sein. Wie ist es jetzt gerade, in diesem Moment? Wie fühlt es sich an? Der Klient ist derjenige, der die Antworten liefert und seine eigenen Erfahrungen macht. Das Erlebte wird zur eigenen Wahrheit.

Um diesen Prozess zu ermöglichen, versuche ich mit dir in Kontakt zu kommen und begleite dich in einer sicheren Atmosphäre. Gemeinsam erschaffen wir uns den Raum, der für dich hilfreich ist, den du benötigst, um dich zu öffnen. Achtsam leite ich dich durch alles was auftaucht und unterstütze dich bei deinem eigenen individuellen Prozess.

Preis: 70,-€ / Stunde

Angeboten von:


Manuel-Portrait-weißManuel Glasl
Gestalttherapeut und psychologischer Berater, Ehemann und Vater.

Details zur Person findest du hier

Persönlicher Kontakt: 030 27 99 29 80


Terminanfragen unter:

Kontaktformular

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen Dich in unserem kleinen und exklusiven Yogastudio in Berlin Lichterfelde West. Bei uns findest du neben regelmäßigen Kursen auch ein breites Angebot an Workshops, Seminaren und Events. In unseren Einzelsitzungen findest du ein breites Angebot an psychologischer Beratung, Trauma Therapie, Gestaltarbeit, Paartherapie, Coaching bis hin zu Massagen. Wir freuen uns dich bald kennen zu lernen.

Wir bieten an

regelmäßige Kurse

Yoga, Entspannung, Meditation

Einzelsitzungen

Therapie, psychologische Beratung, Trauma, Paartherapie, Massagen, Coaching

Workshops & Seminare

Selbsterfahrung, Erlebnisorientiert, Reflektierend

Raumvermietung

Therapieräume, Gruppenraum, Seminarraum

Manuel Glasl

„Mit dem KORONA haben wir uns einen Traum erfüllt, einen Ort zu kreieren, an dem wir aus dem Alltag heraustreten und und die Zeit nehmen uns mit uns selbst zu beschäftigen.“

Sharon Schütze

„Für mich steht das Sein im Fokus meiner Tätigkeit. Den äußeren Rahmen zu schaffen, um sich ganz und gar auf sich selbst einzulassen. Dabei unterstütze ich Dich.“