KORONA
Raum für Selbstwahrnehmung


FÜHLEN • ENTSPANNEN • SEIN


Herzlich Willkommen auf unserer Kursübersicht im KORONA • Raum für Selbstwahrnehmung in Berlin Lichterfelde West. In kleinen exklusiven Gruppen begrüßen wir Dich zu unserem Yogakurs. Uns liegt es am Herzen Dir vom ersten Moment an Entspannung und Wohlbefinden zu vermitteln.


KURSPLAN

MONTAG

09:00 – 10:30 Uhr
Faszien Yoga
mit Jacqueline Borowski

11:00 – 12:30 Uhr
Faszien Yoga
mit Jacqueline Borowski

18:15 – 19:30 Uhr
Yoga, Fühlen & Sein
mit Sharon Schütze


Dienstag

17:00 – 18:15 Uhr
Yoga, Fühlen & Sein
mit Sharon Schütze

18:45 – 19:45 Uhr
Yoga, Fühlen & Sein
mit Sharon Schütze


Mittwoch

11:00 – 12:15 Uhr
Yoga Ü60
mit Sabine Schneider


Donnerstag

20:00 – 21:30 Uhr
Faszien Yoga
mit Jacqueline Borowski


Freitag

09:00 – 10:30 Uhr
Faszien Yoga
mit Jacqueline Borowski


An den Wochenenden finden regelmäßig wechselnde Veranstaltungen, Workshops und Seminare statt.


Schau dir jetzt unsere Terminübersicht an!

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen Dich in unserem kleinen und exklusiven Yogastudio in Berlin Lichterfelde West. Bei uns findest du neben regelmäßigen Kursen auch ein breites Angebot an Workshops, Seminaren und Events. In unseren Einzelsitzungen findest du ein breites Angebot an psychologischer Beratung, Trauma Therapie, Gestaltarbeit, Paartherapie, Coaching bis hin zu Massagen. Wir freuen uns dich bald kennen zu lernen.

Wir bieten an

regelmäßige Kurse

Yoga, Entspannung, Meditation

Einzelsitzungen

Therapie, psychologische Beratung, Trauma, Paartherapie, Massagen, Coaching

Workshops & Seminare

Selbsterfahrung, Erlebnisorientiert, Reflektierend

Raumvermietung

Therapieräume, Gruppenraum, Seminarraum

Manuel Glasl

„Mit dem KORONA haben wir uns einen Traum erfüllt, einen Ort zu kreieren, an dem wir aus dem Alltag heraustreten und und die Zeit nehmen uns mit uns selbst zu beschäftigen.“

Sharon Schütze

„Für mich steht das Sein im Fokus meiner Tätigkeit. Den äußeren Rahmen zu schaffen, um sich ganz und gar auf sich selbst einzulassen. Dabei unterstütze ich Dich.“