KORONA
Raum für Selbstwahrnehmung


FÜHLEN • ENTSPANNEN • SEIN


vom Unbewussten ins Bewusstsein

nächste Termine 2018: 28.10. / 18.11. / 9.12.

img_3062

Aufstellungen sind ein guter Weg physische, psychische und seelische Prozesse eines Menschen oder einer Gruppe äußerlich darzustellen. Darüber hinaus sind der dynamischen Aufstellung im Grunde keine Grenzen gesetzt. Du kannst alles erdenkliche aufstellen, vom Symptom, übers Organ bis hin zum Potenzial, sogar dein Haustier lässt sich aufstellen.

Du benötigst keine Vorkenntnisse. Eine dynamische Aufstellung ist jederzeit und individuell anwendbar. Sie bietet schnelle Erkenntnisse der Konfliktursache und bringt oft noch eine enorme Bewusstseinserweiterung und -entwicklung hervor.

Ich selbst habe diese Phänomene in der praktischen Arbeit kennen gelernt und bin selbst immer wieder überrascht, wie tiefgreifend die Wirkung der Aufstellungsarbeit sein kann.

Im Gegenzug zur „klassischen“ Familienaufstellung kann man sich bei einer dynamischen Aufstellung jedes beliebige Thema aussuchen, um näher damit zu arbeiten. Oft dauert eine solche Aufstellung nicht länger als 10 bis 15 Minuten.

Meine Vision von einem regelmäßigen Gruppen-Termin liegt darin, dass die Aufstellung für jeden einzelnen Teilnehmer kostengünstig angeboten werden kann. Beim offenen Abend bekommt jeder die Möglichkeit zwei persönliche Themen zu bearbeiten.

Darüber hinaus wünsche ich mir pro Abend eine vertiefte Aufstellung als „Einzelarbeit“, an der die anderen Teilnehmer beobachtend teilhaben dürfen. Die Faszination liegt für mich darin, dass die Energie der Aufstellung nie zufällig zu sein scheint. Auch als Beobachter wird man häufig tief berührt und macht eine heilsame Erfahrung für sich selbst.

Ich selbst bin so beeindruckt von dieser Art der Auseinandersetzung mit sich selbst und der Art der Arbeit, dass ich eine große Motivation verspüre dies mit möglichst vielen Menschen zu teilen.

 

Preise: 25,-€

Termine:


28.10. / 18.11. / 9.12.

jeweils Sonntag, 17:00 – ca. 19:30 Uhr

 

Angeboten von:


Manuel-Portrait-weißManuel Glasl
Gestalttherapeut und psychologischer Berater, Ehemann und Vater.

Details zur Person findest du hier

Persönlicher Kontakt: 030 27 99 29 80


Anmeldung unter:

Unsere Informationen zum Datenschutz findest du hier

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen Dich in unserem kleinen und exklusiven Yogastudio in Berlin Lichterfelde West. Bei uns findest du neben regelmäßigen Kursen auch ein breites Angebot an Workshops, Seminaren und Events. In unseren Einzelsitzungen findest du ein breites Angebot an psychologischer Beratung, Trauma Therapie, Gestaltarbeit, Paartherapie, Coaching bis hin zu Massagen. Wir freuen uns dich bald kennen zu lernen.

Wir bieten an

regelmäßige Kurse

Yoga, Entspannung, Meditation

Einzelsitzungen

Therapie, psychologische Beratung, Trauma, Paartherapie, Massagen, Coaching

Workshops & Seminare

Selbsterfahrung, Erlebnisorientiert, Reflektierend

Raumvermietung

Therapieräume, Gruppenraum, Seminarraum

Manuel Glasl

„Mit dem KORONA haben wir uns einen Traum erfüllt, einen Ort zu kreieren, an dem wir aus dem Alltag heraustreten und und die Zeit nehmen uns mit uns selbst zu beschäftigen.“

Sharon Schütze

„Für mich steht das Sein im Fokus meiner Tätigkeit. Den äußeren Rahmen zu schaffen, um sich ganz und gar auf sich selbst einzulassen. Dabei unterstütze ich Dich.“