KORONA
Raum für Selbstwahrnehmung


FÜHLEN • ENTSPANNEN • SEIN


 

Freitag, 02. November 2018 von 18 – 20 Uhr

Lass dich entführen in die Welt der Klänge!

Die harmonischen Schwingungen der Klangschalen, des Gong und anderer Intuitionsinstrumente begleiten dich bei deiner Körperreise!

Hier wird die Schwingung im Inneren und Äußeren erfahrbar! Du richtest deinen Blick nach innen, lauschst in dich hinein und bekommst den Raum im Kontakt mit dir deine ganz eigene Schwingung zum Ausdruck zu bringen!

Die Klangreise baut sich behutsam auf. Wir beginnen erst durch sanfte Körperübungen und/oder Körpermeditation in Kontakt mit den Körper zu kommen. Danach geht es über zur Klangerfahrung, die sich von zarten zu intensiven Klängen aufbaut, in die Stille führt und dann eine Zeit des Ausklangs mit sanften Klängen bietet. Das Nachspüren der Klangerfahrung unterstützt deinen Körper das Erlebte zu integrieren.

Während der Reise lade ich dich ein deinen eigenen Körperimpulsen zu folgen!

Preis: 25,- €

Termine:  


02.11. / 14.12.

jeweils Freitag, 18:00 – 20:00 Uhr

Angeboten von:


Portrait Sharon

Sharon Schütze
Yogalehrerin, Körpertherapeutin und Diplom Geoökologin.

Details zur Person findest du hier

Persönlicher Kontakt: 030 27 99 29 81


Anmeldung unter:

Anmeldeformular

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen Dich in unserem kleinen und exklusiven Yogastudio in Berlin Lichterfelde West. Bei uns findest du neben regelmäßigen Kursen auch ein breites Angebot an Workshops, Seminaren und Events. In unseren Einzelsitzungen findest du ein breites Angebot an psychologischer Beratung, Trauma Therapie, Gestaltarbeit, Paartherapie, Coaching bis hin zu Massagen. Wir freuen uns dich bald kennen zu lernen.

Wir bieten an

regelmäßige Kurse

Yoga, Entspannung, Meditation

Einzelsitzungen

Therapie, psychologische Beratung, Trauma, Paartherapie, Massagen, Coaching

Workshops & Seminare

Selbsterfahrung, Erlebnisorientiert, Reflektierend

Raumvermietung

Therapieräume, Gruppenraum, Seminarraum

Manuel Glasl

„Mit dem KORONA haben wir uns einen Traum erfüllt, einen Ort zu kreieren, an dem wir aus dem Alltag heraustreten und und die Zeit nehmen uns mit uns selbst zu beschäftigen.“

Sharon Schütze

„Für mich steht das Sein im Fokus meiner Tätigkeit. Den äußeren Rahmen zu schaffen, um sich ganz und gar auf sich selbst einzulassen. Dabei unterstütze ich Dich.“