Jahres-Anfangs-Meditation

Herzlich lade ich Dich ein zur Jahres-Anfangs-Meditation.

Begrüße voller Vorfreude das neue Jahr und alle Erfahrungen, die es für Dich bereit hält. Reise durch eine geführte Visualisierung in deinen inneren Herzraum und begegne dort deinem Zukunfts-Ich, oder sogar deinem Potenzial.

Diese Erfahrung kann zu einem Wegbegleiter für dich werden und dir helfen Entscheidungen in dem Jahr zu treffen, die dich näher zu deinem Potenzial führen. Seit Jahren praktiziere ich diese Meditation für mich selbst und staune immer wieder aufs Neue in welchen Momenten mir die Eindrücke der Meditation in den Sinn kommen. Oft beziehe ich das Erlebte in meine Entscheidungsfindung ein. Von Jahr zu Jahr habe ich das Gefühl mich meinem Potenzial mehr zu nähern und erlebe dadurch eine wachsende innere Ruhe und Gelassenheit.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Die Meditation ist für jeden geeignet.

KOSTEN:
auf Spendenbasis, Empfehlung 10,- EUR

Der Erlös fließt zu 100 Prozent der Stiftung Kleine Plätze zu. Ich bin sehr berührt von der Arbeit von Eberhardt Brockmann. Im Sommer hatte ich das Vergnügen ihn am Karlsplatz kennen zu lernen, während ich mit meiner Tochter auf dem Spielplatz war. Schon lange erfreute ich mich an den wunderschönen Blumen, die den gesamten Platz zierten. Ich sprach Herrn Brockmann an, als er mal wieder zum bewässern der Beete kam und den eigenen Schlauch am städtischen Hydranten anschloss. Er erzählte mir, dass er diesen und andere Plätze in Eigeninitiative betreue und sich um alles kümmere. Um so mehr verwunderte es mich zu höre, dass er sogar für das benötigte Wasser selber aufkomme und es abgerechnet wird. Als ich dies hörte stand mein Entschluss fest ihn zu unterstützen. Wer mehr über die Stiftung und seine Arbeit kennenlernen möchte, kann gern hier weiterlesen: www.kleine-plaetze.de


Termin: 

Sonntag, 05.01.2020, 18:00 – ca. 19:30 Uhr

Anmeldung: erforderlich. Plätze begrenzt.

Anmeldeformular

Angeboten von:


Manuel-Portrait-weiß

Manuel Glasl
Gestalttherapeut und psychologischer Berater, Ehemann und Vater.

Details zur Person findest du hier

Persönlicher Kontakt: 030 27 99 29 80