KORONA
Raum für Selbstwahrnehmung


FÜHLEN • ENTSPANNEN • SEIN


Herzlich stellen wir Euch an dieser Stelle unser Team vor.

sharonschuetze

Sharon Schütze

Yogalehrerin

Körpertherapeutin

Diplom Geoökologin / Inhaberin

Details


manuelglasl-landing

Manuel Glasl

Gestalttherapeut

Meditationslehrer

Veranstaltungskaufmann IHK / Inhaber

Details


claudiamarcelli-landing

Claudia Marcelli

Yogalehrerin

Literaturwissenschaftlerin (M.A.)

Details


ad2d44_e856a5b0ba4c40a9adf943104164600c~mv2

Christine Boy-Karch

Yogalehrerin

staatl. anerk. Physiotherapeutin

Klangmassagepraktikerin
Details


Bildschirmfoto 2018-10-16 um 12.19.38

Jacqueline Borowski

Yogalehrerin

Details


monapomrehn-landing

Mona Pomrehn

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Yogalehrerin BDY/EYU

Yogatherapeutin BYZ

Details


annabellevonbrunn-landing

Annabelle von Brunn

Thai-Yoga-Massage-Therapeutin

Physiotherapeutin, Ergotherapeutin

Heilpraktikerin für Physiotherapie

Details


melaniewieda-landing

Melanie Wieda

Trainieren für Kommunikation

Trainerin für Resilienz

Mediatorin

Details


ulrikepape-landingUlrike Pape

Shiatsu-Massage-Anwenderin

Yogalehrerin BDY/EYU

freie Journalistin

Details

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen Dich in unserem kleinen und exklusiven Yogastudio in Berlin Lichterfelde West. Bei uns findest du neben regelmäßigen Kursen auch ein breites Angebot an Workshops, Seminaren und Events. In unseren Einzelsitzungen findest du ein breites Angebot an psychologischer Beratung, Trauma Therapie, Gestaltarbeit, Paartherapie, Coaching bis hin zu Massagen. Wir freuen uns dich bald kennen zu lernen.

Wir bieten an

regelmäßige Kurse

Yoga, Entspannung, Meditation

Einzelsitzungen

Therapie, psychologische Beratung, Trauma, Paartherapie, Massagen, Coaching

Workshops & Seminare

Selbsterfahrung, Erlebnisorientiert, Reflektierend

Raumvermietung

Therapieräume, Gruppenraum, Seminarraum

Manuel Glasl

„Mit dem KORONA haben wir uns einen Traum erfüllt, einen Ort zu kreieren, an dem wir aus dem Alltag heraustreten und und die Zeit nehmen uns mit uns selbst zu beschäftigen.“

Sharon Schütze

„Für mich steht das Sein im Fokus meiner Tätigkeit. Den äußeren Rahmen zu schaffen, um sich ganz und gar auf sich selbst einzulassen. Dabei unterstütze ich Dich.“