KORONA
Raum für Selbstwahrnehmung


FÜHLEN • ENTSPANNEN • SEIN


 

Claudia Marcelli

1L2B9078fweta-Bearbeitet.jpg

Studium der Amerikanistik und Literaturwissenschaft (M.A.), Schauspieldiplom, langjährige Theatererfahrung, verheiratet, drei Söhne, Yogapraxis seit 10 Jahren, Meditationspraxis seit 30 Jahren, seit 2014 bei Ananda Leone in der Ausbildung zur Yogalehrerin an der Yoga Akademie Berlin, BDY Anerkennung voraussichtlich im November 2018.

om

asato ma sad gamaya

tamaso ma jyotir gamaya

mrityor ma amritam gamaya

Führe mich von der Unwissenheit zur Wahrheit

Führe mich von der Dunkelheit zum Licht

Führe mich von der Sterblichkeit zur Freiheit

Yoga ist für mich persönlich ein Weg zur inneren Freiheit. Durch die Praxis öffnen sich innere Räume, sowohl auf körperlicher als auch auf geistiger und emotionaler Ebene. Überflüssige körperliche Spannung wird abgebaut, aber auch emotional Unverarbeitetes und überholte Gedankenmuster lösen sich auf.

Durch die befreiende Wirkung, die Yoga auf mich hat, hat sich sehr schnell der Wunsch entwickelt, das, was ich lerne, weiterzugeben. Im Shiva Shakti Yoga, so wie ihn Ananda Leone an der Yoga Akademie Berlin unterrichtet, wechseln sich kraftvolle, dynamische Sequenzen mit ruhigen, meditativen Sequenzen ab. Die Yogastunde pulsiert so wie das Leben selbst.

In meinem Unterricht ist es mir daher wichtig, Stabilität zu ermöglichen, den Körper zu kräftigen und zu mobilisieren, aber genauso Weite und Leichtigkeit zuzulassen. Atemübungen sind fester Bestandteil der Stunde. Indem die volle Aufmerksamkeit auf den Atem gebracht wird, kommen die Gedankenwellen zur Ruhe und der Geist wird klar. Es ist mein tiefer Wunsch, meine Teilnehmer gestärkt und mit einem Gefühl der inneren Freiheit in ihren Alltag zurückkehren zu lassen. Dabei fühle ich mich von meiner langjährigen Meditationspraxis wunderbar getragen.


Kontakt:

Unsere Informationen zum Datenschutz findest du hier

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen Dich in unserem kleinen und exklusiven Yogastudio in Berlin Lichterfelde West. Bei uns findest du neben regelmäßigen Kursen auch ein breites Angebot an Workshops, Seminaren und Events. In unseren Einzelsitzungen findest du ein breites Angebot an psychologischer Beratung, Trauma Therapie, Gestaltarbeit, Paartherapie, Coaching bis hin zu Massagen. Wir freuen uns dich bald kennen zu lernen.

Wir bieten an

regelmäßige Kurse

Yoga, Entspannung, Meditation

Einzelsitzungen

Therapie, psychologische Beratung, Trauma, Paartherapie, Massagen, Coaching

Workshops & Seminare

Selbsterfahrung, Erlebnisorientiert, Reflektierend

Raumvermietung

Therapieräume, Gruppenraum, Seminarraum

Manuel Glasl

„Mit dem KORONA haben wir uns einen Traum erfüllt, einen Ort zu kreieren, an dem wir aus dem Alltag heraustreten und und die Zeit nehmen uns mit uns selbst zu beschäftigen.“

Sharon Schütze

„Für mich steht das Sein im Fokus meiner Tätigkeit. Den äußeren Rahmen zu schaffen, um sich ganz und gar auf sich selbst einzulassen. Dabei unterstütze ich Dich.“