Elisabeth Pötschke

Elisabeth Pötschke
M.A.Wirtschaftspsychologin & systemische Beraterin
Coaching / Autogenes Training / Stressmanagement

Als Wirtschaftspsychologin interessiere ich mich sehr für den Menschen und seine Ressourcen. Ich empfinde es als notwendig, sich den individuellen Persönlichkeiten zuzuwenden, denn jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse, Wahrnehmungen, Herausforderungen etc. Diese gilt es herauszufinden und die Ressourcen des Einzelnen für die Lösungsfindung zu nutzen. Dabei ist mir eine wertschätzende Haltung und eine ganzheitliche Betrachtungsweise sehr wichtig. Für mich steht der Mensch, mit all seinen Systemen im Vordergrund und ich sehe mich selbst als Begleiterin auf dem individuellen Weg.

Zudem möchte ich den Menschen präventive Maßnahmen wie Autogenes Training und Stressmanagement näher bringen, um vorbeugend, akut und vor allem nachhaltig die Gesundheit und Lebensqualität des Einzelnen zu verbessern.

  • M.A.Wirtschaftspsychologin & systemische Beraterin
  • Coaching / Autogenes Training / Stressmanagement

www.elisabeth-poetschke.de


Meine Angebote:

Gruppenangebote:

Einzelangebot:


persönlicher Kontakt: 0173 24 73 787 oder via Mail