Julia Bierschwale

Julia Bierschwale

Ergotherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Ausbildung in Somatic Experiencing®

Ich bin 1975 geboren, verheiratet, Mutter von drei wunderbaren Söhnen und lebe in Berlin.

Liebe, Vertrauen, Familie und Freundschaft sind mir ebenso wie Natur und Musik Freude und Kraftquelle.

Meine Motivation ist es, Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst und in ihre Kraft zu begleiten. Ich biete KlientInnen an, sie unterstützend, achtsam und wertschätzend in ihren persönlichen Prozessen zu begleiten und ihr ganz eigenes Potenzial zu entdecken und zu leben.

Sie finden bei mir Empathie, Offenheit, Wertschätzung, Wärme und Humor- vor allem aber das Vertrauen in die Selbstheilungskräfte eines jeden einzelnen.

Beruflich war ich viele Jahre als Ergotherapeutin in der Intensivneurologie und Orthopädie im klinischen Bereich tätig. Seit 2018 bin ich Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe von 2016 bis 2019 die Ausbildung in Somatic Experiencing® absolviert- eine Therapiemethode, die mich immer wieder von neuem mit ihrer wertschätzenden Haltung und Intensität berührt.


Meine Angebote:

Somatic Experiencing®


Persönlicher Kontakt:

%d Bloggern gefällt das: