KORONA
Raum für Selbstwahrnehmung


FÜHLEN • ENTSPANNEN • SEIN


yoga-lorna-gross.jpg

Über Lorna

Yoga hilft mir, das für mich Wesentliche im Leben zu erkennen, und gibt mir die Kraft, es zu verfolgen.

Ich übe Yoga seit 1995 und unterrichte seit 2005. 2011 habe ich meine Ausbildung als BDY-geprüfte Lehrerin abgeschlossen und bin seither Mitglied im Berufsverband Deutscher Yogalehrender. Mein Stil ist ein tantrisch inspirierter, fließender Hatha Yoga. Mit Hilfe meiner Kenntnisse in Ayurveda und Anatomie passe ich meinen Unterricht an meine Schüler an und bin dabei immer wieder fasziniert davon, wie individuell Menschen sind.

Ich habe Politikwissenschaft, Geschichte und Kunstgeschichte studiert und zehn Jahre lang in Deutschland und Großbritannien als Journalistin gearbeitet. Auf der Suche nach einer Arbeit, die nicht mit dem nächsten Redaktionsschluss hinfällig wird, habe ich in London zu Finanz-PR und -Marketing gefunden – und als Ausgleich zur Büroarbeit zum Yoga.

Ich war bei mehreren britischen und amerikanischen Finanzkonzernen angestellt und kenne die Kultur großer Unternehmen gut.

Nach meiner Rückkehr nach Deutschland habe ich in eine mittelständische PR-Agentur gewechselt. In meiner ersten Elternzeit wurde mir deutlich, dass ich nachhaltiger arbeiten möchte als in der PR. Also schwenkte ich  nach weiteren zehn Berufsjahren erneut um und beschäftige mich seitdem ganz mit Yoga und seinen verwandten Interessensgebieten Philosophie, Anatomie und Ayurveda. Die nächsten zehn Jahre sind demnächst um, aber diesmal sehe ich keinen Grund zum Wechsel. Erst möchte ich noch vielen Menschen Yoga nahe bringen!

mehr unter: www.parvatiyoga.de


Kontakt: 

Unsere Informationen zum Datenschutz findest du hier

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen Dich in unserem kleinen und exklusiven Yogastudio in Berlin Lichterfelde West. Bei uns findest du neben regelmäßigen Kursen auch ein breites Angebot an Workshops, Seminaren und Events. In unseren Einzelsitzungen findest du ein breites Angebot an psychologischer Beratung, Trauma Therapie, Gestaltarbeit, Paartherapie, Coaching bis hin zu Massagen. Wir freuen uns dich bald kennen zu lernen.

Wir bieten an

regelmäßige Kurse

Yoga, Entspannung, Meditation

Einzelsitzungen

Therapie, psychologische Beratung, Trauma, Paartherapie, Massagen, Coaching

Workshops & Seminare

Selbsterfahrung, Erlebnisorientiert, Reflektierend

Raumvermietung

Therapieräume, Gruppenraum, Seminarraum

Manuel Glasl

„Mit dem KORONA haben wir uns einen Traum erfüllt, einen Ort zu kreieren, an dem wir aus dem Alltag heraustreten und und die Zeit nehmen uns mit uns selbst zu beschäftigen.“

Sharon Schütze

„Für mich steht das Sein im Fokus meiner Tätigkeit. Den äußeren Rahmen zu schaffen, um sich ganz und gar auf sich selbst einzulassen. Dabei unterstütze ich Dich.“