Maria Richter

Maria Richter
Heilpraktikerin der Psychotherapie, Biodynamische Massagen, körperorientierte Psychotherapie

Ich bin 1985 geboren, verheiratet und Mutter eines Sohnes (geb. 2011). Zwischen 2014 -17 habe ich die Ausbildung in Biodynamischer Körperpsychotherapie und Biodynamischer Massage absolviert. Ich blicke auf mehr als 15 Jahre umfassende Ausbildung und Selbsterfahrung zurück.

Als Mutter eines lebendigen Sohnes kenne ich das Bedürfnis nach Entspannung und Ruhe. Durch die Biodynamische Massage habe ich zu einem neuen körperlichen Wohlgefühl gefunden. So möchte ich auch andere Mütter dabei unterstützen, Entspannung im Familienalltag zu finden und den eigenen Körper als wichtige Ressource wieder zu entdecken. 

Der Nährboden für meine therapeutische Arbeit ist meine eigene Lebenserfahrung und die tägliche Meditation und Achtsamkeitspraxis nach Thich Nhat Hanh. Ich praktiziere in der Sangha Berlin-Zehlendorf.

Meine Qualifikationen:

  • Heilpraktikerin der Psychotherapie – Arche Medica Berlin
  • Körperorientierte Psychotherapie und Biodynamische Massagen nach Gerda Boyesen – Europäische Schule für biodynamische Psychologie, Hamburg
  • Achtsamheitstraining nach Thich Nhat Hanh- Jahrestraining und mehrwöchige Seminare in Plum Village, Frankreich und im EIAB, Waldbröl

Mein Angebot:

  • Biodynamische Massagen
  • Biodynamische Massagen speziell für Mütter

Persönlicher Kontakt: 0175 544 11 10‬

Unsere Informationen zum Datenschutz findest du hier

%d Bloggern gefällt das: