Markus van Ballegooy

Markus van Ballegooy
Diplom-Psychologe, Heilpraktiker für Psychotherapie, zertifizierter Hypnosetherapeut, NLP – Practitioner, Klavierlehrer

Ausbildung in Osteopathie (College Sutherland) und der Rosen-Methode (nach Marion Rosen)

Geboren 1971, verheiratet, 2 Kinder

Ich helfe Menschen dabei, ihre Entwicklungsmöglichkeiten und Ziele zu entdecken und diese mit Leichtigkeit zu verwirklichen. 

Egal ob es darum geht, Unerledigtes anzugehen, Unbewältigtes zu bearbeiten oder sich auf neues Erleben einzulassen: Sie finden in mir einen behutsamen Therapeuten, einen strukturierten, energischen Coach und einen emphatischen Menschen.

Besonderes Anliegen ist es mir dabei, meinen Klienten die Schwere zu nehmen und zu zeigen, dass auch große Veränderungen mit Leichtigkeit geschehen können.

Nach dem Studium der Psychologie (Diplom) und Musik (Klavier) war ich viele Jahre in der Kinder- und Jugendpsychiatrie, als Personalentwickler im Gesundheitswesen, als Auftrittscoach und als Psychologe in IT-Unternehmen tätig.

In den letzen Jahren habe ich im Rahmen verschiedener Ausbildungen die Bedeutung des Körpers für das menschliche Erleben und Wohlbefinden entdeckt.

Mit dem Trancebodiment habe ich eine eigenes Therapie-Format entwickelt, das die Leichtigkeit der Hypnose mit dem emotionalen Erlebniszugriff körperpsychotherapeutischer Verfahren verbindet.


Persönlicher Kontakt:

mavaball@posteo.de oder 030 / 844 19 054