Mona Pomrehn

MonaPomrehn

Mona Pomrehn
Gesundheitswissenschaftlerin/MPH, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Yogalehrerin BDY/EYU, Yogatherapeutin BYZ, Systemischer Personal & Business Coach, Stressmanagement-Trainerin

Bei mir dreht sich beruflich (fast) alles um das Thema Wohlbefinden und Gesundheit!

Seit vielen Jahren und spezialisiert auf die individuelle und betriebliche Gesundheitsförderung unterstütze und begleite ich Menschen mit privaten und beruflichen Anliegen sowie Teams und Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen – als Beraterin, Trainerin, Yogatherapeutin und Coach.

Dies ist meine Passion und daher freue ich mich, nun auch bei Korona individuellen Yogaunterricht/ Yogatherapie und Coaching anzubieten.

Yoga individuell – Yogatherapie
In meiner Arbeit als Yogatherapeutin folge ich einem alten und zugleich innovativen Konzept: dem Viniyoga. Dies ist kein bestimmter Yogastil, sondern bezeichnet eine passende Anwendung von Yoga, die den individuellen Menschen und seine persönlichen Zielen und Möglichkeiten in den Mittelpunkt stellt. Ausgebildet von den Ärzten Dr. Imogen Dalmann und Martin Soder gehöre ich seit 2006 zum Team des von ihnen gegründeten Berliner Yoga Zentrums.

Coaching
Meine Arbeit als Coach basiert auf der Überzeugung, dass jeder Mensch alle Antworten und Lösungen für seine Themen in sich trägt. Manchmal bedarf es lediglich einiger Impulse von außen, um Bewegung in das eigene (Denk-)System zu bringen, Ressourcen zu aktivieren, mehr Klarheit zu gewinnen und dadurch Veränderungen zu ermöglichen. Auf diesem ganz individuellen Weg unterstütze und begleite ich Sie gern mit meinem Coaching-Angebot.


Persönlicher Kontakt: 030 84 72 88 23

Unsere Informationen zum Datenschutz findest du hier

%d Bloggern gefällt das: