KORONA
Raum für Selbstwahrnehmung


FÜHLEN • ENTSPANNEN • SEIN


Aktivierung und Reinigung der Chakren

nächster Termin voraussichtlich im Winter

 

Lerne die sieben Chakren zu aktivieren und zu reinigen um Heilung von Innen heraus entstehen zu lassen. Die sieben Hauptenergiezentren spielen in unserem mentalen- und physischen Körpersystem eine fundamentale Rolle. Seit Jahrtausenden wird das Wissen über diese „Energiezentren“ weitergegeben.
Meine Arbeit des Chakra-Reading zeigt mir immer wieder auf, wie weitreichend dieses Gebiet ist. Viele Informationen und Lösungen können wir dabei in uns selbst entdecken. Heilung entsteht von Innen heraus. Durch das bewusste Einbeziehen der Chakren in unseren Alltag, durch regelmäßiges Aktivieren und Reinigen kann unser Leben an mehr Ruhe und Gelassenheit gewinnen.
In diesem Workshop steht die Entspannung im Vordergrund. Die Übungen werden im Vorfeld erklärt und im Laufe des Workshops gemeinsam aufgebaut, um jeden Teilnehmer in seinem eigenen Tempo zu unterstützen. Neben den Grundlagen der Entspannung und dem zielgerichteten Atmen beinhaltet der Workshop Visualisierungen zur Aktivierung der Energiezentren. Verschiedene Meditations-Übungen zur Reinigung werden ebenso vermittelt wie eine Übung zur Selbstheilung. Darüber hinaus trainieren wir das Wahrnehmen der feinstofflichen Realität, wie dem spüren und reinigen der Aura und dem Aufladen mit Energie, genauso wie das Zentrieren und die Erdung.
Das Üben in einer Gemeinschaft bietet den Vorteil, dass man durch die Ruhe und Konzentration der anderen Teilnehmer mit getragen wird. Der Inhalt wird praxisorientiert unterrichtet, so dass Raum für persönliche Erfahrungen entsteht. Nach jeder Meditation findet ein Austausch des Erlebten statt, um somit ein umfassendes Verständnis zu erhalten. Fragen sind dabei sehr willkommen. Keiner festen Tradition verschrieben bietet dieser Workshop jedem die Möglichkeit seine eigene Definition zu kreieren, um so seinem individuellen Inneren näher zu kommen.

 


Preis:


Regulär: 40€

Frühbucher:  35 € (Zahleingang bis 7 Tage vorher)

Angeboten von:


Manuel-Portrait-weißManuel Glasl
Gestalttherapeut und psychologischer Berater, Ehemann und Vater.

Details zur Person findest du hier

Persönlicher Kontakt: 030 27 99 29 80


 

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen Dich in unserem kleinen und exklusiven Yogastudio in Berlin Lichterfelde West. Bei uns findest du neben regelmäßigen Kursen auch ein breites Angebot an Workshops, Seminaren und Events. In unseren Einzelsitzungen findest du ein breites Angebot an psychologischer Beratung, Trauma Therapie, Gestaltarbeit, Paartherapie, Coaching bis hin zu Massagen. Wir freuen uns dich bald kennen zu lernen.

Wir bieten an

regelmäßige Kurse

Yoga, Entspannung, Meditation

Einzelsitzungen

Therapie, psychologische Beratung, Trauma, Paartherapie, Massagen, Coaching

Workshops & Seminare

Selbsterfahrung, Erlebnisorientiert, Reflektierend

Raumvermietung

Therapieräume, Gruppenraum, Seminarraum

Manuel Glasl

„Mit dem KORONA haben wir uns einen Traum erfüllt, einen Ort zu kreieren, an dem wir aus dem Alltag heraustreten und und die Zeit nehmen uns mit uns selbst zu beschäftigen.“

Sharon Schütze

„Für mich steht das Sein im Fokus meiner Tätigkeit. Den äußeren Rahmen zu schaffen, um sich ganz und gar auf sich selbst einzulassen. Dabei unterstütze ich Dich.“