KORONA
Raum für Selbstwahrnehmung


FÜHLEN • ENTSPANNEN • SEIN


Meditation und Selbsterfahrungs-Workshop

nächster Termin voraussichtlich im Winter 2018

 

In jedem von uns gibt es ein Potenzial. Eine besondere Fähigkeit oder eine Eigenschaft die uns regelrecht durchdringt. Oft haben wir keinen Zugang mehr zu diesem Quell. Wir haben uns von unserem Ursprung abgeschnitten und leben in stetiger Suche nach dem was uns ausmacht.
Begib dich auf eine Reise zu dem Quell, mit dem du verbunden bist. Durch eine geführte Visualisierung begleite ich dich durch die einzelnen Ebenen immer weiter „hinauf“ zu dem Ursprung deiner eigenen Qualität, deinem Potenzial. Verbinde dich in einer Meditation und lasse es zu einem Teil deines Körper werden.
Nach meiner Wahrnehmung entspringen wir aus einer von sieben Quellen. Diese Grundeigenschaft durchdringt alle unsere Daseinsebenen und -formen. Bewusst mit diesem Potenzial in Verbindung zu stehen und es gezielt in sein Leben und seinen Alltag einzubeziehen, schafft häufig viel Lebensfreude und Inspiration.
Mich mit meinem eigenen Potenzial zu verbinden, treibt mich immer wieder an nach neuen Ausdrucksformen zu suchen und daran zu wachsen, mich zu entfalten und schöpferisch tätig zu sein. Wenn ich mir die Zeit und den Raum nehme dies zu tun, erfahre ich viel Befriedigung in meinem Alltag. In meinem Tun entdecke ich eine andere Sinnhaftigkeit.
Als Beispiel nehme ich gerne Jesus. Viele sagen, er sei die Verkörperung der reinen Liebe. Wollen wir den übermittelten Erzählungen Glauben beimessen, so hat er in all seinen Handlungen seinem Potenzial Ausdruck verliehen.
Ein Beispiel aus unserer Zeit ist für mich Amma (Mata Amritanandamayi / Infos unter: www.amma.de). Sie umarmt Menschen und berührt sie durch diese „einfache“ Geste auf einer tieferen Ebene. Ich selbst habe es erlebt und bin noch immer beeindruckt, wie ein einzelner Mensch eine so große Wirkung, lediglich durch sein Handeln, auf andere haben kann. Für mich ein schönes Beispiel vollständig ausgelebten Potenzials.
Schon oft habe ich diese Übungen in therapeutischen Sitzungen mit meinen Klienten angewandt und alle waren so dankbar über diese Erfahrung. Nun möchte ich es mit jedem teilen, der daran interessiert ist.

Preis:


Regulär: 40€

Frühbucher: 35 € (Zahleingang bis 7 Tage vorher)

Angeboten von:


Manuel-Portrait-weißManuel Glasl
Gestalttherapeut und psychologischer Berater, Ehemann und Vater.

Details zur Person findest du hier

Persönlicher Kontakt: 030 27 99 29 80


Anmeldung unter:

Anmeldeformular

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen Dich in unserem kleinen und exklusiven Yogastudio in Berlin Lichterfelde West. Bei uns findest du neben regelmäßigen Kursen auch ein breites Angebot an Workshops, Seminaren und Events. In unseren Einzelsitzungen findest du ein breites Angebot an psychologischer Beratung, Trauma Therapie, Gestaltarbeit, Paartherapie, Coaching bis hin zu Massagen. Wir freuen uns dich bald kennen zu lernen.

Wir bieten an

regelmäßige Kurse

Yoga, Entspannung, Meditation

Einzelsitzungen

Therapie, psychologische Beratung, Trauma, Paartherapie, Massagen, Coaching

Workshops & Seminare

Selbsterfahrung, Erlebnisorientiert, Reflektierend

Raumvermietung

Therapieräume, Gruppenraum, Seminarraum

Manuel Glasl

„Mit dem KORONA haben wir uns einen Traum erfüllt, einen Ort zu kreieren, an dem wir aus dem Alltag heraustreten und und die Zeit nehmen uns mit uns selbst zu beschäftigen.“

Sharon Schütze

„Für mich steht das Sein im Fokus meiner Tätigkeit. Den äußeren Rahmen zu schaffen, um sich ganz und gar auf sich selbst einzulassen. Dabei unterstütze ich Dich.“