KORONA
Raum für Selbstwahrnehmung


FÜHLEN • ENTSPANNEN • SEIN


Sonntag, 18.11.2018 von 10:00 – 13:00 Uhr

 

Deine Füße tragen dich überall hin! Sie bilden die Basis für deine Haltung und deinen Gang.  Oft werden sie nur einseitig belastet, bekommen wenig freie Bewegung und keine Aufmerksamkeit!

Heute widmen wir uns deinen Füßen, mit Hilfe von Wahrnehmungsübungen wirst du dir deiner Haltung bewusst und neue Impulse können gesetzt werden. Aktivierende Fuß- und Beinübungen, eine tiefenwirksame Massage mit Rollhölzern als auch eine Selbstmassage lassen dich deine Füße spüren, bewegen und entspannen.

Keine Vorkenntnisse erforderlich!

 

Preise:


Regulär: 40,-€

Frühbucher: 35,-€ (Zahleingang bis 7 Tage vorher)

 

Angeboten von:


Portrait Sharon

Sharon Schütze
Yogalehrerin, Körpertherapeutin und Diplom Geoökologin.

Details zur Person findest du hier

Persönlicher Kontakt: 030 27 99 29 81


Anmeldung unter:

Anmeldeformular

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen Dich in unserem kleinen und exklusiven Yogastudio in Berlin Lichterfelde West. Bei uns findest du neben regelmäßigen Kursen auch ein breites Angebot an Workshops, Seminaren und Events. In unseren Einzelsitzungen findest du ein breites Angebot an psychologischer Beratung, Trauma Therapie, Gestaltarbeit, Paartherapie, Coaching bis hin zu Massagen. Wir freuen uns dich bald kennen zu lernen.

Wir bieten an

regelmäßige Kurse

Yoga, Entspannung, Meditation

Einzelsitzungen

Therapie, psychologische Beratung, Trauma, Paartherapie, Massagen, Coaching

Workshops & Seminare

Selbsterfahrung, Erlebnisorientiert, Reflektierend

Raumvermietung

Therapieräume, Gruppenraum, Seminarraum

Manuel Glasl

„Mit dem KORONA haben wir uns einen Traum erfüllt, einen Ort zu kreieren, an dem wir aus dem Alltag heraustreten und und die Zeit nehmen uns mit uns selbst zu beschäftigen.“

Sharon Schütze

„Für mich steht das Sein im Fokus meiner Tätigkeit. Den äußeren Rahmen zu schaffen, um sich ganz und gar auf sich selbst einzulassen. Dabei unterstütze ich Dich.“