Vom Unbewussten ins Bewusstsein

Dynamische Aufstellung – 3h Workshop

 

nächster Termin voraussichtlich Winter 2018

Aufstellungen sind ein guter Weg physische, psychische und seelische Prozesse eines Menschen oder einer Gruppe äußerlich darzustellen. Darüber hinaus sind der dynamischen Aufstellung im Grunde keine Grenzen gesetzt. Du kannst alles erdenkliche aufstellen, vom Symptom, übers Organ bis hin zum Potenzial, sogar dein Haustier lässt sich aufstellen.

Du benötigst keine Vorkenntnisse. Eine dynamische Aufstellung ist jederzeit und individuell anwendbar. Sie bietet schnelle Erkenntnisse der Konfliktursache und bringt oft noch eine enorme Bewusstseinserweiterung und -entwicklung hervor.

In diesem Workshop wirst du verschiedene Methoden kennen lernen, die dabei helfen können deine verborgenen Anteile in den Vordergrund zu holen. Wie bei jeder Aufstellung wirkt auch hier das energetische Feld und bringt häufig eine Verbesserung des Zustandes.

Ich selbst habe diese Phänomene in der praktischen Arbeit persönlich kennen gelernt und eine tief greifende Wirkung an mir selbst erfahren.

ws_dynamische-aufstellung_348

Durch meine Arbeit als Gestalttherapeut beobachte ich häufig, dass vor allem bei seelischen Krankheitsursachen, geistigen Mustern, Glaubenssätzen und Gefühl in der Seele, dem Klienten der Kontakt zu sich selbst fehlt und sein Inneres oft unbekannt im Verborgenen bleibt.

Dies motiviert mich meine Erfahrungen und Kenntnisse weiter zu geben und jedem einen kleinen Baukasten für zu Hause mitzugeben, um mehr Bewusstsein zu schaffen.

 

Preis:


Regulär: 40,-€

Frühbucher: 35,-€ (Zahleingang bis zu 7 Tage vorher)

 

Angeboten von:


Manuel-Portrait-weißManuel Glasl
Gestalttherapeut und psychologischer Berater, Ehemann und Vater.

Details zur Person findest du hier

Persönlicher Kontakt: 030 27 99 29 80


Anmeldung unter:

Anmeldeformular

%d Bloggern gefällt das: