KORONA
Raum für Selbstwahrnehmung


FÜHLEN • ENTSPANNEN • SEIN


Yogakurs am Vormittag für Menschen um die 60 und älter

Yoga ist eine wunderbare Möglichkeit, um körperlich und geistig fit zu bleiben – und das bis ins hohe Alter.

Im Mittelpunkt des Yogakurses stehen sanfte Körperübungen, die die Muskulatur stärken sowie die Beweglichkeit und Koordinationsfähigkeit verbessern. Achtsamkeits- und Konzentrationsübungen runden die Yogapraxis ab.
Die Übungen werden schrittweise aufgebaut und individuell an die Teilnehmer/-innen angepasst. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Termine:

Montag von 10:00 – 11:00 Uhr


geschlossener Kurs: Anmeldung erforderlich

24.09. bis  26.11.2018

8 Termine, nicht in den Herbstferien

Kosten:

Kurs: 120,00 EUR

Angeboten von:


MonaPomrehn-portrait.jpg

Mona Pomrehn, MPH
Yogalehrerin BYU/EYU, Yogatherapeutin BYZ

Details zur Person findest du hier

Persönlicher Kontakt: 030 84 72 88 23

Herzlich Willkommen!

Wir begrüßen Dich in unserem kleinen und exklusiven Yogastudio in Berlin Lichterfelde West. Bei uns findest du neben regelmäßigen Kursen auch ein breites Angebot an Workshops, Seminaren und Events. In unseren Einzelsitzungen findest du ein breites Angebot an psychologischer Beratung, Trauma Therapie, Gestaltarbeit, Paartherapie, Coaching bis hin zu Massagen. Wir freuen uns dich bald kennen zu lernen.

Wir bieten an

regelmäßige Kurse

Yoga, Entspannung, Meditation

Einzelsitzungen

Therapie, psychologische Beratung, Trauma, Paartherapie, Massagen, Coaching

Workshops & Seminare

Selbsterfahrung, Erlebnisorientiert, Reflektierend

Raumvermietung

Therapieräume, Gruppenraum, Seminarraum

Manuel Glasl

„Mit dem KORONA haben wir uns einen Traum erfüllt, einen Ort zu kreieren, an dem wir aus dem Alltag heraustreten und und die Zeit nehmen uns mit uns selbst zu beschäftigen.“

Sharon Schütze

„Für mich steht das Sein im Fokus meiner Tätigkeit. Den äußeren Rahmen zu schaffen, um sich ganz und gar auf sich selbst einzulassen. Dabei unterstütze ich Dich.“